Mit Diabetes läßt sich gute Geld verdienen

Mit Diabetes läßt sich gute Geld verdienen . Laut SWR : Nach zwei Jahren mit Umsatzeinbußen meldet der Pharmakonzern Boehringer Ingelheim für 2015 wieder ein Plus . Grund wäre der schwache Euro und das Gute Geschäft mit Diabetes-Medikamenten. Also ist doch schön das es uns gibt und es den Pharmakonzern dadurch gut geht .

Weiter Infos hier unter http://www.swr.de

Ein kleiner ironischer Nachtrag . Ich selber habe nun seit über 10 Jahre Diabetes Typ 1 , und ich glaube , das wenn es wirklich mal ein Heilmittel geben würde , die Pharmaindustrie bestimmt sehr sehr lange brauchen würde um das der Öffentlichkeit vorzustellen . Denn mit Chronisch Kranken kann man gutes Geld verdienen. (Teststreifen , Insulin etc. und das ein Leben lang)

Das ist wie gesagt meine persönliche Meinung will damit niemanden auf die Füße treten. .

Kommentar hinterlassen zu "Mit Diabetes läßt sich gute Geld verdienen"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*



Werbung:

Facebook