(openPR) Liebe Patientinnen, Patienten und Interessierte,
wir möchten Sie sehr herzlich einladen zu unserem nächsten Arzt-Patienten-Seminar am 20. September 2025 (9:00 – 13:00 Uhr) im Saalbau Titus Forum in der Nordweststadt in Frankfurt.
Ein Expertenteam wird mit Ihnen eine Vielzahl spannender Themen erörtern:
Vorhofflimmern und andere Herzrhythmustörungen: Neues zur Diagnostik und TherapieÜbergewicht und Diabetes: Neue StrategienKrampfadern? Alternativen zur OperationBluthochdruck: Neue Leitlinien, neue BehandlungsverfahrenFragen und Antworten zu anderen wichtigen Herz-/Kreislaufthemen
Das Arzt-Patienten-Seminar des CVC bietet medizinische Informationsveranstaltungen mit Vorträgen zu Gesundheitsthemen im Bereich Herzgesundheit und Kreislauf für Patienten und Angehörige.
Extra für Sie: In der Pause können Sie kostenlose Gesundheitschecks (Blutdruck, Blutzucker, Ultraschall der Halsschlagader) in Anspruch nehmen. Zudem informieren Sie der ASB Frankfurt über Wiederbelebung & Notrufmaßnahmen und das CVC-Team zu Kathetereingriffen.
Die Teilnahme ist kostenfrei.
Jetzt anmelden: https://www.cvcfrankfurt.de/aps25/?opr
Nutzen Sie die Gelegenheit, Ihre Fragen direkt mit unseren Experten zu besprechen!
Wir freuen uns auf Ihr Kommen und einen spannenden Vormittag!
Viele Grüße,
Prof. Dr. Horst Sievert
für das CVC-Team
Dr. med. Heiko Burger, Dr. med. Pamela Ilioska-Damköhler, Dr. med. Martin Dürsch, Dr. medic. Natalia Galeru, Dr. med. univ. Bojan Jovanovic, Dr. med. univ. Byung-Moon Kim, Maryam Mirzapour, Dr. med. Markus Reinartz, Dr. med. Gerhard Sell, Prof. Dr. med. Horst Sievert, Dr. med. Kolja Sievert, Judith Anna-Luisa Steffan, Prof. Dr. med. Andreas M. Zeiher, Dr. med. Hao Zhang
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.