Leider kein Test des FreeStyle Libre ©

 FreeStyle Libre © testen

Das war ein Satz mit X – Das war wohl nichts

Nach dem ich mit den PR Leuten in Verhandlungen war um ein kostenloses Testgerät zu erhalten , was ich eigentlich guter ´Dinge . Im meinen nichts mehr ganz so jugendlichen Leichtsinn (mittlerweile 48 Jahre alt) dachte ich mir kostenlose PR und ein Test an mit einen echten Typ 1 Diabetiker sollte ja eigentlich eine Angelegenheit sein wo beide was von haben .

Ich kann es testen um zu schauen wie weit man damit besser klar kommt und anderen Diabetikern von meinen Erfahrungen berichten und gleich-zeit hätte Abbott Diabetes Care eine zusätzlich Marketingplattform bekommen . Aber wie es mir scheint haben die das nicht nötig , kann daran liegen das wir mittlerweile nach dem Hackerangriff zu unwichtig sind . Oder das Gerät sich einfach von selber komplett ohne Marketing alleine verkauft .

Jetzt will ich keinen auf die Füße treten, jeder halt das recht frei zu entscheiden was Sinn macht oder nicht , ich persönlich finde es halt schade .

Mal kurz angemerkt als kleines Rechenbeispiel. Ich nutze seit ca 6 Jahren das Accu Check Mobile . Im Quartal mache ich rund 400 Messungen . Im Jahr wären das 1600 , das mal 5 Jahre = 8000 Messungen . Accu-Chek Mobile Kassetten 50 Stck wir rechnen jetzt mal super günstig kostet 25 Euro . Das wären 160 Kassetten über die 5 Jahre also rund 4000 Euro .

Denke daher der Hersteller Roche Diabetes Care© kann ja froh über diesen Korb sein , Weil ich weiter bei meinen Testgerät bleibe. Andersrum und das ist nun meine persönliche Meinung und das meine ich zum gesamten Beitrag , ist dann ein Nein dazu das man evtl auf einen anderen Hersteller wechseln könnte wenn Text zufrieden stellend ist sinnig ? .

Diese Frage werde ich nicht beantworten können , und wahrscheinlich auch niemand anderes . Abe egal , das ist mein persönlicher Blog , und  wollte  euch auch nur kurz informieren , mit dem Test wird es nichts….

Evtl denke ich mal drüber nach mir das Gerät persönlich zu kaufen , falls jemand Lust hat suche noch Sponsoren C-:

Die 2 te Alternative wäre evtl spielt meine Krankenkasse doch noch mit und man kann mir das Gerät verschreiben

Kommentar hinterlassen zu "Leider kein Test des FreeStyle Libre ©"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*



Werbung:

Facebook