Freestylelibre und die Sensoren

#Freestyle #freestylelibre #Sensoren

Warum kann Freestyle die Sensoren nicht wie jeder andere Pharmariese seine Medikamente über die Apotheke vertreiben , siehe Screen und nichts passiert . So nun sind sie verschickt . Danke    – Aber warum das alles so umständlich , wenn man sonst ein Medikament oder nen Hilfsmittel braucht geht man in die Apotheke .  Warum funktioniert es mit den Sensoren nicht auch so…

Wer ähnliche Erfahrungen gemacht hat und sich wünschen würde die Dinger einfach in der Apothke abholen zu können wir freuen uns über Eure Meinungen hier im Blog  oder auf unserer Facebook fanseite unter  – https://www.facebook.com/Diabetes.Wasnun/

PS , fehlen sie Sensoren , pikse ich mich wieder und nutze Teststreifen weil …. als Diabetiker muss ich halt regelmäßig meine Werte messen .

Bitte Bitte Bitte liebe Mitbewerber bringt doch auch mal so nen Dingen raus und lasst  – Freestyle nicht das Monopol .

Angebot und Nachfrage  erleichtern den Preis und den Zugang .

 

 

Kommentar hinterlassen zu "Freestylelibre und die Sensoren"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*



Werbung:

Facebook